Dienstag, 16. Februar 2016

Deutschlandsampler Teil 2 - Halbzeit!

Im September habe ich angefangen, einen Deutschland-Sampler zu sticken. In dem Monat habe ich 4 Bundesländer geschafft, danach passierte eine Weile nichts mehr - ab Oktober ging meine Sticklust irgendwie auf Wanderschaft.

Wie man in den 7 Sachen 5/2016 sehen konnte, habe ich aber im neuen Jahr weitergemacht. Der jetzige Stand ist 10/18 Felder, damit ist etwas mehr als die Hälfte fertig. Okay, die Umrandung wird auch noch einiges ausmachen.

Ich rolle die Enden ein, damit ich nicht so viel Stoff im Weg habe.

Nordrhein-Westfalen lasse ich erstmal aus; ich weiß noch nicht, ob ich das Feld farbig haben möchte oder nicht. Wenn man sich das wegdenkt, sind es 3/5 Reihen :)

Sieht noch ein bisschen nackt aus, weil noch die Ländernamen und die übrigen einfädigen Elemente (z.B. Zweiglein) fehlen, aber es wird :)

Verlinkt beim Creadienstag.

Andere Beiträge dazu:
Deutschlandsampler - der Anfang
Deutschlandsampler - fertig!

Lg
Nria

1 Kommentar:

  1. Hui, was für eine Arbeit, der Sampler wird bestimmt toll, wenn der fertig ist :)

    AntwortenLöschen