Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen [27]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Mützenunfall repariert. Ich hoffe zwar, dass ich die Mütze langsam mal wegräumen kann, aber würdet ihr mit abgerissenem Bommel im Schrank liegen wollen?!


Gelernt. Ziemlich ausdauernd. Ich habe mal die Seite im Buch fotografiert, mit der ihr wohl noch am meisten anfangen könnt ;) (etwas überbelichtet, hmpf - aber hier will sowieso keiner altgriechische Präpositionen lernen, oder? *gg*)


Kuchen gegessen.Genauer gesagt, die Lieblingstorte meiner Mutter - Schoko-Nuss-Boden, Sahne und Eierlikör!


Gelesen. Na, wer erkennt den Band? :D
Auch zu sehen: Lieblingslesezeichen und Holonagellack.


Die Bestätigung meiner Registrierung für die Knochenmarkspenderdatei ausgepackt. Wusstet ihr, dass bei Spenden die Zellen inzwischen aus dem Blut entnommen werden und nicht mehr durch Beckenpunktion? Mich hat das beruhigt, als ich beschlossen habe, mich zu registrieren.

 
An der Vorlage für mein Schafsknöchelchenorakel weitergearbeitet.


"Black Swan" eingeschaltet. Gucke es gerade noch - bis zum Ende werde ich aber vermutlich nicht durchhalten, ich finde es gerade etwas öde. Wahrscheinlich schaue ich solange, bis ich mit meiner Orakelvorlage fertig bin ;)

1 Kommentar:

  1. Nein, ein abgerissener Bommel ist kein Spaß! :D

    Blut abnehmen statt Becken punktieren finde ich auch *wesentlich* weniger beunruhigend.

    AntwortenLöschen