Sonntag, 18. November 2012

7 Sachen [13]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Keksteig geschnitten.


Zeitungsausschnitte aufs Gewinnspielformular geklebt. Unsere Tageszeitung heißt "Die Glocke", und einmal im Jahr wird eine Woche lang jeden Tag ein Buchstabe durch ein Glöckchen ersetzt. Das muss man suchen. Ich möchte bitte gern die Kamera gewinnen, meine Mutter hätte gern den Wäschetrockner!


Gestencilt. Tu ich in letzter Zeit gefühlt ständig. Das auf meinem Daumennagel sind übrigens gestempelte Aliens, erkennt man aber schlecht. Blöde Stempelschablone.


Gedichte gelesen. Ich steh eigentlich nicht so auf Gedichte - aber Joachim Ringelnatz ist super!


Packpapier zu Tütchen verarbeitet.


Geschenkpapier geschnitten.


Die letzte CD der letzten Babylon-5-Staffel eingelegt. Schade, mal wieder durch.

1 Kommentar:

  1. Der Keksteig sieht gut aus!
    Und das Geschenkpapier find ich sehr schick. :)

    AntwortenLöschen