Sonntag, 28. Oktober 2012

7 Sachen [11]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


An der Uhr gedreht.


Den Geburtstagsgutschein eingelöst. Hurra!


Heute Nacht gab es Frost. Jetzt habe ich also wieder die offizielle Erlaubnis meiner Schwester, meine heißgeliebte "Enya - And Winter came ..."-CD zu hören!


Gesteckt, und genäht, und zugeschnitten, und aufgemalt, und noch mehr genäht ... warum genau brauchen wir nochmal geschätzte 1000de NSC-Kostüme? Wessen Idee war das? ... oh, achso, ja.
Man beachte Nrias schöne Space-Ärmelbündchen!


Rumgespukt! Das Geist-Kostüm probegetragen. Buh!
(Der Con wird leichte Harry-Potter-Anleihen haben, daher Geister. Aber nicht so schnöde wie in den Filmen, sondern im schönen klassischen Bettlaken-Look, ha!)


Lauter Bärte ausgeschnitten. Höchst wichtig für den Con!


Angefangen, Fundus-Kram zu stapeln. Ohgottogottogott.

1 Kommentar: