Sonntag, 30. September 2012

7 Sachen [7]

Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Beim üblichen Nach-(Larp-)Con-Quatschen Unsinn mit Nrias coolem Brillenetui gemacht. Im Burghof.


Auf dem Rückweg den ebenfalls üblichen Nach-Con-McDonalds-Besuch absolviert. Das ist ja auch so ein Glaubenskrieg, ich mag McDonalds lieber als BurgerKing.


Meinen Hut an den Nagel Haken gehängt. Ist er nicht hübsch? Ich liebe Hüte!


Festgestellt, dass die Wohnzimmeruhr stehen geblieben ist, und die Batterie gewechselt. Das ist übrigens kein Computerbildschirm, auf dem sie steht, sondern der Fernseher, der ist weiß. Und es sitzen Hühner drauf.


Kürzlich bekommene Swap- und Urlaubspostkarten in meinen Postkartensammelschuhkarton gepackt. Ich hebe alle Urlaubs-Geburtstags-Sonstwas-Karten, die ich bekomme, auf, und wenn ich neue in den Karton einfülle, schaue ich die alten an und freue mich nochmal drüber.



Lauter Zettel auf dem Tisch ausgebreitet, übriges Trockenfleisch vom Con gefuttert und dabei NSC-Rollen für unser Larp nächsten Monat zugeteilt.


Gestrickt. Der Herbst kommt, langsam soll es fertig werden!

1 Kommentar: