Sonntag, 4. Februar 2018

7 Sachen 5/2018

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Mich wieder wie ein Grundschüler gefühlt ... ich habe mir ein Handlettering-Übungsheft gekauft und übe jetzt fleißig mit meinem Brush-Pen. 


Eiserkuchen gebacken. In unserer Familie heißen die "Tröter".


Tröter mit Sahne gefüllt. Mjam!


Knöpfe verteilt.


In der Musterstoffkiste nach Körbchen-Stoffen Ausschau gehalten.


Einen Download-Schnitt ausgedruckt.


Auf einer M-hat-ihre-Ausbildung-beendet-und-N-ist-aus-Nordirland-zurück-Party die After Eight-Torte gegessen. Lecker, hätte aber deutlich schokoladiger sein können. Immerhin konnte man über die Minzigkeit nicht meckern. 

Verlinkt bei Cherry's World.

Kommentare:

  1. schön dass du wieder dabei bist :)
    ich übe auch immer brav meine Buchstaben ;)
    Und die Torte schaut optisch mal sehr gut aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Schön dieses Handlattering sieht natürlich super aus. Das Teil für gleichmäßige Knöpfe ist ja cool, was es nicht alles gibt. Ach ein Utensilo.... leider bin ich im Moment platt und komme kaum zum Nähen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen