Sonntag, 17. September 2017

7 Sachen mit viel Geschnippel 38/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

Tee gemacht zum Larpwaffenbasteln. Das Wetter war etwas kühler und nasser als erhofft ...


... was nicht optimal ist, wenn ständig Kleber trocknen muss, aber trotzdem habe ich einen Strauß Messerrohlinge zusammengeklebt.


Und bei der Gelegenheit auf einen Bilderrahmen neu geklebt, bei dem das Hinterteil einfach abgefallen ist. Den Aufhänger habe ich vorsichtshalber mal am vorderen, schwereren Teil angebracht. 


Ein warmes Unterkleid zugeschnitten. Die fröhliche Stoffgewichtparade drückt den (bei dickeren Stoffen voluminösen) Stoffbruch nach unten, damit die Rückseite wirklich gleich groß wird.


Zeitschriften zerschnippelt für mehr Filofax-Trennblätter.


Die Nägel braun lackiert - es wird eindeutig Herbst. Zu allen anderen Jahreszeiten frage ich mich, wieso um aller Welt ich braune Lacke habe ...
Draufgestampt sind übrigens Lebkuchenmännchen. Der Lack ist so schokoladenpuddingfarben, da wollte ich ein Essensmuster.


Endlich ein ungeliebtes Ufo beendet. Ok, die Knöpfe fehlen noch. Und der Kragen sieht getragen besser aus ;)

1 Kommentar:

  1. Ich mag braunen Nagellack ja. Wenn ich einen solchen mal hab, ist der immer gleich leer... aber Lebkuchenmännchen übertreffen ja wohl mal alles!!

    AntwortenLöschen