Sonntag, 14. Mai 2017

7 Sachen 20/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Schöne Dinge aus dem Mittelalter-Tauschpaket entnommen.


Rhabarber-Pudding-Streuselkuchen gebacken.


Obstboden für Erdbeerkuchen gebacken. Heute ist Muttertag, morgen hat unser Vater Geburtstag, da braucht man viel Kuchen!


Einen T-Shirt-Schnitt konstruiert und aus einem alten Nachthemd (danke, Mama!) zugeschnitten. Braucht noch etwas Arbeit, sprich, Abnäher.


Eine Troddel gemacht.


 Säume zum Umbügeln abgesteckt. Nria wollte Hana helfen und war offenbar der Meinung, dass Hana ihre Säume außen tragen sollte ...


Einen Haufen Arbeit vorbereitet.

Eine Übersicht aller 7-Sachen-Beiträge findet ihr bei Grinsestern.    

1 Kommentar:

  1. Hihi... jaja, Außensäume kann ich auch immer wieder. =) Ich merke das bevorzugt nach dem Nähen.
    Sehr kuchen- oder bastellastig, diese 7 Sachen. Das ist doch wirklich schön!

    AntwortenLöschen