Dienstag, 26. April 2016

Zipfeltaschen und Hutgestick - mehr Tauschpaketbasteleien

Bereits im Februar habe ich Kleinigkeiten fürs Mittelaltertauschpaket gezeigt. Jetzt gibts mehr davon!

Erstmal eine Gürteltasche. Ich wollte mal eine etwas andere Form ausprobieren und dachte mir, warum nicht mit Zipfeln?

Meine Tasche hat zwei Zipfel ... mit der Klappe sogar drei.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Form praktisch ist. Aber irgendwie hat sie Charme.

Offen!

Sie hat einen kleinen Knopf zum Verschließen und ein per Hand abgestepptes Futter.

Dann habe ich noch zwei bestickte Kappen ins Paket gelegt.
Einmal in Weiß mit Plattstich und Ornament ...

Das Futter ist auch ockerfarben.

... und einmal in Braun mit Schnörkelbordüre in Vorstich ringsherum.

Nach dem ganzen Clanergedöns haben es mir Schnörkel irgendwie angetan.

Das wars erstmal. Aber die nächste Runde Tauschpaket folgt hoffentlich!

Lg
Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen