Mittwoch, 25. Juni 2014

Socks of Winterfell [Game-of-Thrones-Woche 4/4]

Natürlich habe auch ich noch ein Päckchen aus über Westeros bekommen! Es kam noch letzte Woche an, ich wollte aber unbedingt Tragefotos haben, die ersten wurden unscharf und dann kam immer wieder etwas dazwischen - jetzt möchte ich aber meinen Geschenkinhalt präsentieren!


Neben zwei Schokolöffeln für heiße Schokolade und einer netten Karte, auf der ein Drache seinen Hort samt Eisernem Thron bewacht, hat die Natron-und-Soda-Userin Val mir folgende Schätze geschickt:


Wundervolle Winterfell-Socken! Wie man sieht, in perfekter Größe ...


... super flauschig, rundum bemustert, mit Stark-Mottospruch und Wolfswappen ...


Hier sieht man die Motive etwas besser. Ich habe die Socken schon glücklich an mauligen Alles-ist-schlecht-da-brauch-ich-wenigstens-tolle-Socken-Tagen getragen ;)


Dazu gab es einwundervolles Longsleeve mit Westeros-Karte aus Plusterfarbe. Der Brustteil ist angesetzt und leicht gefältelt, so dass das Shirt wirklich perfekt sitzt, die Nähte kontrastfarbig in rot. Das Motiv ist auf einer hohen Känguruhtasche. Ich blinzle in die Sonne, entschuldigt den  verkrampften Gesichtsausdruck. Der Kragen ist leuchtend rot ohne Pinkstich, die Sonne verfälscht den Farbton. Die weißen Punkte sind Cam-Snaps.
Der Schnitt des Shirts ist wirklich unheimlich toll!


Hier nochmal das Motiv flach liegend.


Dazu gabs noch als Goodie einen "misslungenen" Erstversuch der Socken ... bei dem die Motiv-Technik meiner Wichteldame wohl nicht ganz hingehauen hatte, die sie dann aber schlicht zu Ende gestrickt hat. Hinten gerippt, sitzen unglaublich gut und sind schlicht, aber super!

Für mich hat sich der Swap wirklich gelohnt - vielen Dank, liebe Val!

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

1 Kommentar:

  1. Wow! Also die Socken sind ja wohl das absolute Brett! Das Longsleeve ist allerdings auch sehr schön.
    Wirklich super Geschenke, und dann noch Bonus-Socken. :-)

    AntwortenLöschen