Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen [29]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Mit schöööner neuer Lidschattenpalette geschminkt.


Nachgegossen. Ich steh nicht so sehr auf Blumen, außer Tulpen, sagte ich das schon mal?


Zitronenkuchen gefrühstückt. Hihi.


Die Sonntagszeitung aufgeschlagen. Demnach müssten wir so gut wie immer Schnee an Ostern haben, auch dieses Jahr - hm, habe aber gelesen, dass es wärmer werden soll zu nächster Woche.


Pizza gemacht und Hefeschmelz getestet für einen Käsehasser. Gar nicht schlecht.


Tolle Dinge aus tollem Stoff fabriziert. Reicht für eine Tasche und eine Schürze!


Blumen und Blätter auf einer Gugel verteilt.

1 Kommentar:

  1. Hmhm, bei uns gibt es vermutlich Schnee zu Weihnachten *und* zu Ostern... naja. Die Sache mit dem Schwein finde ich aber auch sehr, äh, eigentümlich. =)

    AntwortenLöschen