Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen [28]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein Meeresfrüchtchen genascht vorm Frühstück.


Muster auf Stoff durchgepaust.


Einen Negerkuss zum Frühstück gegessen. Negerkussinnereien schmecken hervorragend auf Walnussnutella-Brötchen!


Reste vorm gestrigen Kinoabend vernichtet. Wir haben übrigens "Die fantastische Welt von Oz" gesehn. War nicht überragend, aber ganz nett anzuschauen und hatte seine Momente. [Die Popcorntüte ist übrigens immer noch halbvoll!]


Paprika fürs Mittagessen geschnippelt. Und ein äußerst gelungenes Paprikafoto geschossen ;)


Geplanscht.


Gestempelt. Und danach die Finger um die Nägel sauber gemacht ;)

1 Kommentar:

  1. Aber, aber, aber - das heißt doch jetzt "Waffelschaumspeise mit Schokofettglasur"! :)

    Die Fingernägel sehen ja so was von schick aus!

    AntwortenLöschen